Thema:
Re:Bauern-Automaten sind super! flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.02.25 10:57
Antwort auf:Re:Bauern-Automaten sind super! von Bozbar!

>>Die Automaten mit teilweise absurd überteuertem Süßkram nutze ich gar nicht, aber die Automaten von Bauern nutzen wir regelmäßig unregelmäßig. Gibt ein paar coole Bauernhöfe die wir gerne unterstützen und durch die Automaten ist es entspannt da auch nach Feierabend nochmal vorbei zu fahren.
>>
>>Teilweise bieten die Bauern ja das volle Sortiment inkl. Fleisch, Obst, Gemüse, Eier, Wein etc. mittel Automaten an. Wenn dadurch mehr bei denen hängen bleibt und man nicht die Hof-Zeiten gebunden ist finde ich das schon sehr stark!
>
>Das ging bei uns vor 20 Jahren mit den Eierbuden los. Fand ich total super. Geld wurde einfach in eine offene Kasse gelegt und es hat funktioniert. Sonntags nachmittags hat man da auch immer mal Leute auf nen Schnack getroffen, die auf der Radtour mal kurz eingekauft haben. Ich war jetzt länger nicht mehr in der Gegend, würde aber vermuten, dass das immer noch so läuft.

Mit Geld in die Box legen läuft das sicher nicht mehr, die Zeiten haben sich stark geändert. Die würden doch alle 5 Minuten geplündert.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de