Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 12.02.25 11:16 | ||
Antwort auf: | Re:Sorry, not Sorry! von Hsk | ||
> >> >>Während ich dich als Betreiber im Bezug auf Paywall umgehen noch verstehen kann (rein rechtlich), fehlt mir bei Twitter einfach das Verständnis. >> >>Liegt's vielleicht auch ein Stück weit daran, dass du viel Zeit in die Einbindung von Twitter Posts in die neue Foren UI investiert hast und du einfach genervt bist, dass jetzt gar nicht so viele noch bock auf Twitter haben? > >Absolut schamlos. Du solltest dankbar sein, dass Rocco so viel Arbeit in das Forum steckt. Stimmt, wir dürfen den Rocco nicht mehr hinterfragen oder kritisieren in seinen Entscheidungen, obwohl er selbst um offenes Feedback bittet und eher offen dafür ist. Hau also bitte ab mit deiner gekünstelten echauffierung. Das kauft dir eh keiner ab und Rocco, weiß bestimmt wie es gemeint war. > >> >>Edit: Bevor es Missverständnisse gibt. Ich persönlich werde Twitter eh nicht verlinken, aber da das ganze Netz in dem ich mich rumtreibe auf xcancel oder boykott umstellt, werde ich bestimmt nicht die links auf ohne cancel unwandeln, wenn ich von dort hier was teile. > >Für dich gelten die Regeln, die der Admin hier vorgibt, also nicht? Wo siehst du eine Regel oder Vorgabe des Admins? Es ist erst mal nur eine bitte der ich so gut es geht nachkommen werde. Das Problem ist einfach, dass dieses Forum ein kleines gallisches Dorf ist im Vergleich zum restlichen Internet. Und wenn alle auf xcancel umstellen, dann ist das Argument nun mal, dass es für den durchschnittlichen User eben ein aufwand sein wird, das cancel wieder zu entfernen. Der Wunsch von Rocco funktioniert also nur bedingt und ist keine Einbahnstraße. Bzgl. Regeln gibt's hier übrigens schon seit Jahren ne Regel das man keinen Dünnpfiff Posten soll, an die du dich IMHO auch nicht wirklich hälst, also komm mir nicht mit Regeln. >> |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |