Thema: |
|
||
Autor: | kellaabaa | ||
Datum: | 12.02.25 19:42 | ||
Antwort auf: | Re:Auweia, worst case eingetreten von waldmeister | ||
>>- Trump verhandelt über die Köpfe der Ukraine und der EU hinweg direkt mit Putin, überlässt somit im Ergebnis wohl die Ukraine Putin, mindestens mal die Krim, wenn nicht sogar auch die seit 2022 eroberten Gebiete >>- überlässt die Zeit danach voll den Europäern alleine in Bezug auf Sicherheitsgarantien und Friedenstruppen >>- rückt möglichen Natobeitritt in weite Ferne >> >>Meine Prognose: >>- erstmal startet in den nächsten Tagen eine neue große Fluchtwelle aus der Ukraine in den Westen >>- Nach Waffenstillstand und Neuwahlen ist Zelensky Geschichte und es kommt "überraschend" eine 'russlandfreundliche" Regierung an die Macht, die die EU-Friedenstruppen dann ablehnt und die EU-Annäherung zurückdrehen >>- Russland erreicht alle Ziele gemäß Putins Aufsatz 2021 (Großrussland, Ukraine kein souveräner Staat) >>- Ende der 20er geht's weiter mit dem Plan: Baltikum, oder mindestens mal der suwalkische Korridor wird angegriffen. EU hats bis dahin nicht auf die Reihe bekommen aufzurüsten und muss tatenlos zuschauen. >> >>Eigentlich kann man die Vereinten Nationen nun gleich mit abwickeln. Wir sind wirklich zurück im 19. Jahrhundert, ich hätte es nie für möglich gehalten. :-( > >Wie kommst du auf deine Schlüsse? Mit Selensky hat Trump auch lange telefoniert und Selensky fand das Gespräch bedeutsam laut Nachrichten. Ich glaube nicht, dass er sich so äußern würde wenn das Szenario nur ansatzweise so skizziert wurde. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Jupp, wollten die nicht einen Deal bzgl. Abbaurechte seltener Erden in der Ukraine aushandeln, damit die USA die Ukraine weiter und umfassend unterstützen? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |