Thema:
Re:Auweia, worst case eingetreten flat
Autor: _bla_
Datum:12.02.25 20:46
Antwort auf:Re:Auweia, worst case eingetreten von Eidolon

>
>>Wie kommst du auf deine Schlüsse? Mit Selensky hat Trump auch lange telefoniert und Selensky fand das Gespräch bedeutsam laut Nachrichten. Ich glaube nicht, dass er sich so äußern würde wenn das Szenario nur ansatzweise so skizziert wurde.
>
>Ich glaube nicht dass Selensky eine Wahl hat Anderes zu sagen, wenn jetzt über ihn hinweg verhandelt wird, und das scheint ja nun der Fall zu sein. Das ist alles nur noch Hoffnung darauf, dass die EU tatsächlich nun Friedenstruppen in die Ukraine senden würde, die Putin vom weiteren Verlauf meiner Prognose abschrecken würden.

Ich wäre mir gar nicht mal so sicher, das die EU überhaupt eigene Truppen in der Ukraine braucht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es schon reicht, wenn sie Ukraine finanziell gut unterstützten und sie weiterhin mit Material versorgen. Die Ukraine hat selbst enorm viele Truppen und Verteidigung ist wesentlich einfacher als Angriff. Sie könnten in einem Waffenstillstand ihre eigenen Verteidigungsstellungen stark ausbauen, Frontgebiete extrem unfangreich verminen und mit Kameras und Sensoren versehen. Russland würde zwar die jetzigen Gebiete behalten, aber der nächste Angriff wäre auch alles andere als einfach.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de