| Thema: |
|
||
| Autor: | hootie_2K | ||
| Datum: | 13.02.25 07:58 | ||
| Antwort auf: | Perspektive einer ukrainischen Journalistin von harukathor | ||
Dann sollen sie weiter kämpfen. Trump wird da nicht mitspielen und es ist sein gutes Recht, Europa hat in den letzten Jahren kaum etwas auf die Beine gebracht um von Russland als echter Gegenspieler wahrgenommen zu werden. Wir in Deutschland sind wirtschaftlich angeschlagen, es fehlt an allen Ecken und Enden, die deutsche Bevölkerung ist in der Mehrheit nicht dafür zu haben, den Krieg endlos weiter mitzufianzieren. Es tut mir Leid für die Ukraine, aber Europa mit seinen unfähigen Politikern hat es verkackt. Wir (v.a. die BRD) sind nicht auf Augenhöhe um da mitteden zu können. Militärisch ein Zwerg, vielstimming, jeder mit seinen eigenen ungelösten Problemen auf dem Weg nach rechts. Was auch an unfähigen Politikern liegt, die nicht in der Lage aind auch mal unbequeme Entscheidungen zu treffen. Ich kann es eh nicht ändern, mache dieses Mal nochmal mein Kreuz bei der CDU und warte entspannt ab, wie es weiter geht. Trump wird am Ende die Fäden zeiehn, ob uns das gefällt oder nicht. Also brav weiter Teslas kaufen, da freuen sich die neuen Herren der Welt ;) Ich mag die neue US Regierung nicht, aber Rubio hat hier imo recht und das ist genau das Problem. Wir sind Abhängig. Jemand der abhängig ist kann auch keine eigenen Entscheidungen treffen. [https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-aussenminister-rubio-will-deutsche-abhaengigkeit-von-den-usa-beenden/100104743.html] gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||