Thema:
Ihr könnt mich jetzt gleich in der Luft zerreissen flat
Autor: Bomber
Datum:13.02.25 14:02
Antwort auf:München: Auto fährt in Menschenmenge bei einer Demo von Kilian

>Bei einem Demonstrationszug der Gewerkschaft Verdi ist es am Donnerstagvormittag in München zu einem schweren Vorfall gekommen: Ein Auto ist in die Menschenmenge gefahren, dabei sollen viele Menschen zum Teil schwer verletzt worden sein. Auch Kinder sollen unter den Verletzten sein. Die Polizei hat den Vorfall bestätigt, nannte zunächst aber keine Details.
>
>[https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-auto-menschenmenge-demonstration-stiglmaierplatz-verletzte-li.3201601]
>
>Oh je, hoffentlich geht es ohne Todesopfer aus.


Aber eines beweist dieser mutmaßliche Anschlag dann doch: Die Deppenquote unter Deutschen und Nichtdeutschen ist in etwa ähnlich. Denn eine Frage stelle ich mir bei sowas schon: Ist diesem Menschen nicht klar, dass er allen Asylbewerbern und Migranten damit einen Bärendienst erweist, so kurz vor der Wahl?
Und ja, das ist der Gedanke, der mir bei so einem Anschlag zu diesem Zeitpunkt als erstes durch den Kopf schießt. Deutschland steht IMO am Rande des Faschismus und genau so ein Anschlag schürt alle Resentiments welche in der Bevölkerung eh schon herrschen. Und nein, IMO sind das weit mehr als die 20% AfD Wähler. Da sind auch genug andere dabei. Ich glaube bei sowas sind es eher so an die 40% bis 50%.
Das einzige was so ein Mensch erreicht, dass Deutschland, und dabei wird es egal sein, wer an die Regierung kommt, ist, dass Deutschland alles daran setzen wird, um seine Grenzen dicht zu machen. Ziel erreicht, Vollidiot.

Das Einzige, das nun noch etwas die Auswirkungen IMO abschwächen könnte, wäre IMO keine  weitere Demo gegen Rechts, sondern nur, wenn alle Muslime und Migranten nun gemeinsam auf die Straße gehen und gegen diese Minderheit auf die Straße gehen und damit endlich, das längst überfällige Statement setzen, dass sie diese Gewalt nicht gut heißen.

Und nun könnt ihr mich lynchen.


< antworten >