| Thema: |
|
||
| Autor: | Bomber | ||
| Datum: | 13.02.25 18:52 | ||
| Antwort auf: | Re:Ihr könnt mich jetzt gleich in der Luft zerreissen von 677220 | ||
>>>>Das einzige was so ein Mensch erreicht, dass Deutschland, und dabei wird es egal >sein, wer an die Regierung kommt, ist, dass Deutschland alles daran setzen wird, um >seine Grenzen dicht zu machen. Ziel erreicht, Vollidiot. >>> >>>Ich denke grundsätzlich wäre das Ziel den Staat zu schwächen, indem Unruhe und Angst geschürt wird, sich die Gesellschaft spaltet und der politische Apparat gestört, was ja allein dadurch geschehen würde, wenn man sich nur noch mit Migration beschäftigt. Ich glaube allerdings nicht, dass diese Attentäter solche klaren Ziele haben, es sei denn es gäbe Hintermänner. >>> >>>>Das Einzige, das nun noch etwas die Auswirkungen IMO abschwächen könnte, wäre IMO >keine weitere Demo gegen Rechts, sondern nur, wenn alle Muslime und Migranten nun >gemeinsam auf die Straße gehen und gegen diese Minderheit auf die Straße gehen und >damit endlich, das längst überfällige Statement setzen, dass sie diese Gewalt >nicht gut heißen. >>> >>>Das könnte vielleicht von den Emotionen her was bringen, das kann man sich gut vorstellen. Aus meiner Sicht muss sich aber kein Muslim oder Migrant für sowas rechtfertigen bzw. symbolisch abgrenzen. >> >>Mit der Begründung deligtimierst du gerade alle Demos gegen Rechts. > >Ich habe nicht den Eindruck, dass es bei den Demos gegen Rechts darum geht klar zu machen, dass man selbst nicht rechts ist, weil das sonst ja jeder denken könnte, >oder sich abgrenzen will, sondern die richten sich eher gegen die Rechten ansich (also eher: weg mit denen statt: Hallo, ich bin keiner von denen) oder für die eigenen Wertvorstellungen. Wenn das anders sein sollte, fände ich das tatsächlich genauso sinnlos. > >Folglich sollte man gemeinsam, also nicht nur Muslime, gegen Gewalt und Terrorismus demonstrieren. Gute Idee. Dann warte ich auf die Demo gegen Faschismus und Islamismus. > >>Denn sowas muss man ja nicht. Einfach dazu schweigen, die paar Migranten, die dann >Angst haben schätzen die SCHWEIGENDEN Deutschen nur falsch ein. >> >>Echt, wenn ich sowas lese, dann platzt mir die Halsschlagader. Für was kämpft man >eigentlich gegen Faschismus, für Gleichberechtigung, für Gleichstellung aller >Menschen, wenn es den Betroffenen scheinbar egal ist? >>Da vergeht einem echt die Lust und dann überlege ich doch glatt am 23. nicht zu >wählen, denn es ist ja egal. Ich bin ja Deutscher und gehöre keiner Minderheit an >und mir wird nix passieren. |
|||
| < antworten > | |||