Thema:
Re:Ihr könnt mich jetzt gleich in der Luft zerreissen flat
Autor: JCD
Datum:14.02.25 08:51
Antwort auf:Re:Ihr könnt mich jetzt gleich in der Luft zerreissen von Matze

>>Da sprechen die  Szenen von tausenden Feiernden in Berlin nach Terrorakten aber ne andere Sprache.
>
>Das ist ein harter Kern von vielleicht ein paar Hundert Leuten. Und der besteht bei weitem nicht nur aus Leuten mit Migrationshintergrund. Und die haben keine Terrorakte gefeiert sondern nur einen bestimmten in einem anderen Land. Mehr schreibe ich dazu nicht.


Das ist aus meiner Sicht ein sehr schwacher Relativierungsversuch. Dieser "bestimmte Terrorakt in einem anderen Land" ist nicht besser oder eher zu rechtfertigen als andere Terrorakte.
Und seit diesem bestimmten Terrorakt sehe ich Menschen aus bestimmten Kreisen regelmäßg auf Demos, wo sie lautstark menschenfeindliche Parolen von sich geben und die Auslöschung eines anderen Staates fordern.
So einen "harten Kern von vielleicht ein paar Hundert Leuten" sehe ich beim Thema Islamismus in diesen Kreisen leider nicht.


< antworten >