Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 14.02.25 10:12 | ||
Antwort auf: | Re:Praktisch gesehen nicht zu verhindern von Mampf | ||
>Zustimmung, habe ich ja weiter unten ja gerade gerückt. Ich meine es im allgemeinen auf den Wahlkampf bezogen. Ja, die aktuelle Lage vor dem Wahlkampf spielt natürlich mit rein... >Nun ja, das sehe ich durchaus differenzierter. In dem einen fall werden Feindbilder auf Kosten von Minderheiten und ethnien geführte im anderen falle geht es vor allem um politische Entwicklungen. Aber doch nur, weil sich die Bürger aus der Mitte nicht so positionieren, sondern diesen Bereich der Kritik den Rechten überlassen. Das ist ja das Problem, was ich auch unten beschreibe. Antifaschismus muss auch Anti-Islamismus bedeuten, aber keiner traut sich das so zu benennen (auch nicht wenn Magus ne Liste von Wiki zieht), weils "die Falschen" bereits machen. Imo ein riesiges Problem, und das bringt mich auch zu den Bauchschmerzen von gestern zurück: eine Refugees Welcome Demo am Abend nach dem Anschlag ist nicht die richtige Reaktion, auch wenn ich an anderer Stelle / Zeitpunkt jederzeit diese Meinung teilen würde. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |