Thema:
Re:Einige hier waren offensichtlich noch nie auf einer D flat
Autor: magus
Datum:14.02.25 10:54
Antwort auf:Re:Einige hier waren offensichtlich noch nie auf einer D von K!M

>>
>>
>>Edit: Ja, ich halte jeden der Anti-Islamistische Demos fordert für hochgradig dumm
>
>Es ist nicht Dummheit, das ist Kalkül, Ablenkung. Ein riesiger Erfolg, vielleicht sogar der Wahlsieg der Afd steht bevor.

Absolut. Die dummen wiederholen die rechten Parolen ihrer Führer und merken nicht, dass sie eigentlich gar keine wirkliche eigene Meinung zu dem Thema haben.

Es würde ja reichen einfach mal auf so ne Demo zu gehen und einfach zu fragen: Was hälst du von diesem Terrorismus, Islamismus usw.

Die meisten werden wahrscheinlich gucken wie ein Auto, warum man überhaupt meint so ne dumme Frage zu stellen, aber viele werden auch klar antworten, dass man offensichtlich dagegen ist.

Demonstriert man aber nur gegen Islamismus, kommen die Nazis von der AfD mit auf die Demo. Wenn ich aber beides ablehne muss ich mich breiter aufstellen und da Islamisten Und Nazis Brüder im Geiste sind, demonstriert man gegen Faschismus.

Damit lehnt man beides ab. Punkt.

>
>Der Anstieg und die Summe extremistischen Gewalt und Verbrechen ist von rechts signifikant. Der deutsche Faschismus und Rechtsextremismus sind die große Gefahr. Wir dürfen das nicht verwässern.

Das sich hier auch keine Sau fragt, warum wir überhaupt so viele Anschläge haben setzt dem ganzen wirklich die Krone auf.

< antworten >