Thema:
Re:Einige hier waren offensichtlich noch nie auf einer Demo flat
Autor: magus
Datum:14.02.25 11:17
Antwort auf:Re:Einige hier waren offensichtlich noch nie auf einer Demo von Kilik2001

>>Wer also jetzt fordert, dass wir ne Anti-Islamismus Demo brauchen, steht für mich auf der selben Stufe mit Leuten, für die, die folgenden Warnhinweis geschrieben wurden (die sind tatsächlich alle echt)
>
>Es könnte zur Abwechslung jedenfalls nicht schaden. Obwohl, vermutlich doch. Anschlagspotential dürfte sicherlich höher sein.
>
>Mal im Ernst. Du weißt doch ganz genau, dass auf den Demos gegen Rechts hier in Deutschland 99,9 % der Menschen dabei nicht an den Islamismus denken, sondern schlichtweg an die AfD und Co.

Wie gesagt, ihr wart offensichtlich noch nie auf einer diesen Demos. Anders kann ich mir so eine Aussage nicht erklären.

>
>Der Verfassungsschutz unterscheidet in seinen Berichten nicht ohne Grund explizit zwischen Rechtsextremismus und Islamismus/islamischem Terrorismus.

>
>Beide sind die mit Abstand gefährlichsten Entwicklungen in unserem Land bzw. auf der ganzen Welt. Finde ich jetzt nicht so abwegig zu denken, dass explizite Demos dagegen nicht sinnlos wären.

Dann mach ich dir ein Angebot: Wir beide organisieren eine Demo gegen Islamismus.

Du musst dir dann nur im klaren sein, dass du dann mit echten Nazis mitmarschieren wirst, weil wir ja "nur" eine Demo gegen geben Islamismus machen, werden echte Nazis (Also so mit Glatze und Londsdale Klamotten) dabei sein wollen.

Wir können die Demo auch "gegen Islamismus und Nazis" nennen, aber dann wirst du dich auch darauf gefasst machen müssen, das uns vorgeworfen wird, dass wir "Spalter" sind, weil wir ja die AfD ausgrenzen an so einer Demo teilzunehmen. (Obwohl wir nur geschrieben haben das wir gegen Nazis sind).

Oder wir nennen sie "Gegen Islamismus & Faschismus*" und schauen was dann passiert.

*Die AfD ist damit nicht gemeint und kann gerne teilnehmen, Nazis sind aber nicht gerne gesehen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de