Thema:
Re:Einige hier waren offensichtlich noch nie auf einer Demo flat
Autor: magus
Datum:14.02.25 17:20
Antwort auf:Re:Einige hier waren offensichtlich noch nie auf einer Demo von Phil Gates

>>>Aha. Deshalb sieht man die Antifa-Fahne auch auf Demos zu einem Topic was hier unerwünscht ist?
>>
>>Ich würde dir gerne mit einem einfachen Satz über einfache Fakten & Tatsachen dein "Gotcha" Moment und damit auch dein dämliches Grinsen aus dem Gesicht wischen, aber das Thema ist hier nicht erwünscht.
>>
>>Ich sag es mal so: Ich musste in der Liste einige Faschismus Formen entfernen.
>
>Ach. Frag Dich mal warum.
>
>Und ich hab sicherlich nicht gegrinst. Schon gar nicht „dämlich“. Diese persönliche Beleidigung darf gerne in den Quarantäne-Thread. Wir sind uns übrigens in der Sache nicht völlig uneinig.

Du weißt selbst, dass der Kontext zählt und wo ich in diesem Kontext deine Ehre so sehr verletzt habe, dass es unter die Rubrik "persönliche Beleidigung" fällt, kannste mir gerne beim Bier erklären.

Aber gibs wenigstens zu, dass dein Mundwinkel wenigstens etwas gezuckt hat!

;)))))

[https://tenor.com/bfole.gif]

Anderes Thema, weil ich diese Woche Hotel und Zug gebucht habe und gerade gesehen habe, dass keine PN in meiner Outbox ist. Ich könnte nämlich schwören, dass ich vor ein paar Wochen auf deine Einladung per PN geantwortet habe, aber irgendwie ist die wohl nicht angekommen, weil!? xD

Ich bin vom 7-11 Juli in Frankfurt und wir trinken dann mindestens ein Bier! :)

< antworten >