| Thema: |
|
||
| Autor: | Sonic2d | ||
| Datum: | 14.02.25 21:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Macht Werbung für die CLARK App ´nuff said nt von OneMarcArmy | ||
>>>>>>Geiles Strohmann Argument! >>>>> >>>>>Finanziert sich mit Werbung, die Leute abzockt. Da wäre jeder Energy Drink akzeptabler. Das ist gerade für einen Channel wie diesen unentschuldbar. >>>> >>>>Ich bevorzuge es, einen Kanal an seinen Aussagen zu messen. >>> >>>Eigentlich würde ich Dir zustimmen. Aber in dem Fall finde ich so einige Sachen gerade bei Simplicissimus mehr als fragwürdig. Dasselbe gilt für Steuerung-F und Konsorten. >> >>Bei STRG-F würde ich dir sogar zustimmen, ich fand halt die Aufdröselung ganz interessant, zumal ich nicht so tief im Thema bin. > >Wie gesagt, inhaltlich kann das alles auf jeden Fall hilfreich sein und auch eine gute Anlaufstelle, um sich zu informieren. Es darf aber imo nicht sein, dass man mehr als fragwürdige Werbung für so eine Abzockerbande wie CLARK macht. Das hat mich auch an Rocketbeans extrem gestärt, die ihre eher nicht so "bewanderten" Fans da ins offene Messer laufen lässt, um sich zu finanzieren. Versicherungsübersicht? Wen zocken die wie ab? |
|||
| < antworten > | |||