| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 15.02.25 14:03 | ||
| Antwort auf: | Die fand ich mit Abstand am besten von Osch | ||
>Cosby waren der einzige Act, bei dem ich dachte, die können auch in der echten Welt mit ihrer Musik bestehen. Naja, und Feuerschwanz eben, aber die sind mir zu kitschig und beschmutzen den echten Metal!!!!11 Die fand ich super. Ja, dass ist eine Weichspüler-Band auf Mainstream getrimmt. Die wirkten aber super symphytisch und haben sich selbst nicht zu ernst genommen. Als das Lied anfing, musste ich laut lachen. Genialer Schachzug und zeigt, wie man an den ESC rangehen muss. Einfach eine tolle Show abgeliefert. Wenn der ESC-Song schnell ins Ohr geht, können die für ordentlich Stimmung und Punkte sorgen. Rein von der musikalischen Darbietung fand ich Cage am besten. Von der wird man sicher noch mehr hören. Ob sie allerdings beim ESC richtig aufgehoben ist, muss mal abgewartet werden. War aber insgesamt positiv überrascht. Die haben aus den über 3.000 Bewerbern schon gut ausgesiebt. Mal schauen, wie es weitergeht. > >Aber Cosby kannte ich noch gar nicht. Schnell mal das Album quergehört, von dem der dargebotene Song kam, hat mich auch insgesamt überzeugt. Leider nicht auf CD erhältlich. |
|||
| < antworten > | |||