Thema:
Re:Ich krieg mittlerweile tatsächlich etwas Angst flat
Autor: Spyro2000
Datum:15.02.25 18:35
Antwort auf:Re:Ich krieg mittlerweile tatsächlich etwas Angst von Zeke2000

>Hast du denn `nen Link zur Definition von Verschwörungstheorien und inwiefern man sich dazu äußern darf?

Darfst du doch ganz offensichtlich?

>Aber um es auf das Level runterzubrechen: Relativitätstheorie. Macht Sinn. Kinda proven. Aber nicht vollständig. Verschwörungstheorie.

Ähm - also - nein..? Bisher hat sie zumindest alle Tests bestanden? Seit über 100 Jahren. Immerhin.

>Ich nehme einen Fakt und fasse ihn mit restlichem Wissen und Gegebenheiten zusammen.

Nur lese ich hier keinen Gegebenheiten sondern nur eine Aussage dass du dir persönlich "recht sicher" bist, dass mindestens zwei Anschläge von mächtigen Leuten im Hintergrund in Auftrag gegeben wurden. Gefühlt. Also theoretisch halt.

Eine Verschwörungstheorie.

Und was genau erwartest du jetzt von uns dazu, das ist mir nicht klar.

>Gib mir doch bitte klare Beweise dafür, dass die Ukraine kein faschistisches Volk ist.

Ok, das ukrainische Volk wäre also quasi heimlich faschistisch und nur Putin hat die Wahrheit erfahren. So auf diesem Level etwa?

>Unwiderlegbare Beweise bitte

Seit wann muss jemand eine willkürliche Behauptung mit "unwiderlegbaren Beweisen" belegen solange die andere Seite noch nicht mal Indizien vorzuweisen hat..?

>Oh wait. Da kommt der Verstand ins Spiel. Und die Beweise, die nummal ausreichen müssen.

Wäre schön, ja..

>Natürlich ist meine Vermutung von genanntem Beispiel weiter weg. Aber Verschwörung? Nope.

Nun - doch. Aber ok. :)

< antworten >