Thema: |
|
||
Autor: | Zeke2000 | ||
Datum: | 15.02.25 23:34 | ||
Antwort auf: | Re:Ich krieg mittlerweile tatsächlich etwas Angst von Immortal King | ||
>Ein paar Gedanken, ich habe jetzt nicht den ganzen Ast gelesen. >> >>Übertreibe ich damit? Ich kriege wirklich Angst vor dem, was in den nächsten Jahren (oder schon Monaten) evtl. passieren wird. (Hey, auch noch arbeitslos mit Depressionen, actually potentieller Gaskammerkandidat damals (jaja, klingt hart)). > >Da du es ganz offen erwähnst: Depressionen können auch mit wahnhaften Symptomen daherkommen. (Keine medizinische Beratung!) Ist schon bissl sehr hart :D Ich muss lachen. Das ist nicht so gemeint und war einfach ein blöder überdramatisierter Witz. Meine Angst basiert nicht darauf. Keine Sorge. Aber das kannste nicht wissen. Ich habe Angst vor dem, was halt immer noch (auch hier im Forum) passiert. Die Leute werden immer rechter und haben ihre Gründe. Alles so schleichend, alles so geschickt auch von außen mitbeeinflusst. Wo wir wieder bei Verschwörung sind. ABer schon komisch oder? Als Putin die Ukraine angegriffen hat, war das alles noch nicht so, wie jetzt. >> >>Was die Attentate in DE angeht: Ich bin wahrlich kein Verschwörungstheoretiker, aber ich bin mir mittlerweile doch recht sicher, dass die Täter gekauft wurden. Wenn man davon ausgeht, dass das eh irgendwelche Fanatisten sind, dann sind sie allein auf Grund dieser Tatsache schon leicht manipulierbar. > >Laut Lauterbach haben rund 30% der Asylsuchenden psychische Probleme, wenn man sich jetzt anschaut wie viele in Summe in den letzten Jahren hier eingereist sind, dann wundert es mich ehrlich gesagt, dass da nicht noch viel mehr Anschläge verübt werden. Da brauchst du niemanden bezahlen, das ist am Ende des Tages Mathematik. >Es wird auch nach der Wahl so weitergehen. Das passiert alles neben den Wahlen, nicht aufgrund von diesen. Und spielt rechten Parteien wunderbar in die Karten. Mathematisch logisch lässt sich dieser Anstieg mit Sicherheit nicht mal eben erklären. Da ist die sample-size viel zu klein und es würde mit Sicherheit eher sowas wie ein Gegenbeweis, was die statistische Wahrscheinlichkeit angeht, dabei rumkommen. >> >>Auf jeden Fall ne ganz schön eklige Zeit, in der wir uns befinden. >> >>Man braucht sich das alles nur mal anschauen: >> >>[https://www.youtube.com/watch?v=1w_WwhyhcDo] >> >>Die Comments. > >Kann man eigentlich erst bewerten, wenn man alle durch hat. Natürlich stehen die reißerischsten ganz oben. Ach, die Comments auf jeder Seite sind eigentlich nur noch ein Meme und das fällt auch jedem normalen Menschen auf. Versuch jetzt bitte nicht auf Teufel komm raus gegen die nun wirklich offensichtlichen Dinge zu argumentieren. Es gibt Bots und Propaganda im Internet. Und davon ´ne ganze Menge. >> >>[https://www.youtube.com/watch?v=KIjmUxT9FWI] >> >>Die Comments. >> >>Das ist alles brainwashing in real-time. Auch irgendwelche Streamer (Asmongold) glauben, was da erzählt wird. > >Der Typ lebt davon. Erst kommt das Empörungsvideo und dann i was wrong about... >> >>crazy...literally: US is turning totalitarian -> Vance points the finger at europe saying it's turning totalitarian. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |