| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 16.02.25 10:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Also heute ist das alles gar nichts. nt von Phil Gates | ||
>>>>>Das wird vermutlich das Einschaltquoten Ereignis des Jahres werden. >>>>> >>>>>Karten für den Fight sind bereits ausverkauft. >>> >>>Fand die Linkin Park Kopie und die Frau aus Montenegro die auf Französisch gesungen hat sehr cool. Die Britpopper waren auch gut. Das ist schon mal alles besser als der Rotz, der die letzten 10 Jahre zum ESC geschickt wurde. Raab kann einfach ESC. Top 5 schafft der dieses Jahr. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Und du meinst wirklich, Raab hat dort aus den 4000 Bewerbungen alle Kandidaten von Freitag und gestern allein ausgesucht? >>Da haben sich doch keine anderen Leute als sonst beworben und es kommt jetzt halt auf die passenden Songs an. >>So ein Glücksfall wie damals Lena hab ich da jetzt noch nicht gesehen, drück aber die Daumen, dass da was gutes rauskommt. > >Natürlich hat Raab nicht jede Einsendung persönlich gecastet. Der hat - wie bei DSDS auch - natürlich ein Team, was die Vorauswahl macht. Ob jemand halbwegs singen kann und die Töne trifft, kann jeder beurteilen, der ein wenig musikalisch ist. Da bleiben dann vielleicht 200 übrig. Und die wird Raab schon persönlich gehört und ausgewählt haben. Ich bin beruflich viel mit Musikbusiness verbandelt. Das läuft bei den Plattenfirmen auch so. Was die Geschichte aber belegt: Wenn Raab zum ESC gefahren ist, war es nie ein Totalausfall. Selbst die Schlaftablette Mutzke wurde 7. oder sowas und er selbst mit dem völlig verblödeten Waddehaddeduddeda war auch Top 10 iirc. Mit Guildo und Lena war er Top 5 bzw. hat gewonnen. Er dürfte einer der erfolgreichsten ESC-Komponisten überhaupt sein. > >gesendet mit m!client für iOS Ich wünsch ihm ja auch den Erfolg, aber wenn man sich so die Kommentare beim bösen X anschaut, sind die meisten ziemlich enttäuscht von der Vorauswahl. Und zum Töne treffen, die Cloudy June fand ich da ziemlich schlimm, die hatte zwar was, aber toll singen konnte sie nicht, die ist dann auch eher durch ihre Ausstrahlung weiter gekommen. |
|||
| < antworten > | |||