| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 16.02.25 11:08 | ||
| Antwort auf: | Re:Also heute ist das alles gar nichts. nt von Fred LaBosch | ||
>>So richtig beurteilen kann man die ESC-Chancen eh erst nächste Woche, wenn auch die möglichen ESC-Songs gesungen werden. > >Ja, das hab ich ja auch geschrieben, kommt auf die Songs an, aber so ein Wow-Erlebnis hatte ich bei noch keinem der Kandidaten. Das hatte ich eh noch nie bei irgendwem rund um den ESC. ;-) >Und so gut, wie da die Bands angekommen sind, Feuerschwanz oder die Linkin Park Kopie, das haut die Leute beim ESC bestimmt auch nicht mehr um. Feuerschwanz kommt mindestens 20 Jahre zu spät. Und die LP-Heinis können wenigstens gut performen, auch wenn das Lied kacke war. Ich fand es aber zumindest auch nicht schlechter als den Output von Linkin Park selbst. ;-) >Da fand ich The Great Leslie eigentlich noch gut, aber ich glaub nicht, dass wir eine Band schicken, lassen wir uns mal überraschen. Ja, mal schauen. Deren Coverversion fand ich echt interessant. Als wäre "Fix You" von Anfang an von den Killers und nicht von Coldplay gewesen. Und sie haben eine Bassistin. Das gibt eh immer Bonuspunkte von mir. :-) |
|||
| < antworten > | |||