Thema:
Re:Beleidigtes Europa flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:16.02.25 14:36
Antwort auf:Re:Beleidigtes Europa von 2d2d2d

>>Ich meine wo waren die alle die letzten 11 Jahre? What the fuck
>
>Haben Millionen Kriegsflüchtlinge aufgenommen, Milliarden an Hilfe an die Ukraine gegeben und ihre Wirtschaft an die Wand gefahren, weil sie ihren Energielieferanten mit Sanktionen belegt haben. Warum sollten die jetzt mitreden wollen, wenn es um die Sicherheitsordnung in EUROPA geht?

Nichts davon hat dazu beigetragen den Krieg zu beenden. Nichts. Das einzige was imo hilft ist militärische Stärke. Putin nimmt Europa nicht ernst weil es nicht geeint ist und keine militärische Stärke aufweist.
Vielleicht is der Plan zu hoffen das putin irgendwann die nächsten Jahre stirbt und sich erledigt, Europa hatte keinen Plan für den Angriffskriegs Russlands.

Und wenn Amerika nun verhandelt wird Europa fürchte ich wieder die militärische Aufrüstung verschlafen.

Bin kein Trump fan aber er trifft schon einen Punkt: Europa muss sich auch selbst verteidigen können. Die Ukraine gehört nicht zur NATO, aber selbst wenn Russland einen NATO Staat angreift habe ich zumindest die Sorge, dass man militärisch nicht adäquat regieren kann

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >