| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 16.02.25 22:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui + Hui: MediaMarkt von MH | ||
>>Hatte eine SSD gekauft, die nicht erkannt wurde. Heute (nach 14 Tagen) dahin und an den Serviceschalter. >> >>Pfui: Das müssen sie im Laden machen lassen. Im Laden ist allerdings nie jemand, außer der immer Beschäftigte MA am Handystand. Fand ich eine absolute Frechheit, dass ich als jemand der ein defektes Produkt hat, da so ins nirgendwo gesendet werde mit dem Kommentar, dann solle ich halt jemanden suchen. >> >>Hui: Bin zurück zum Schalter und wurde dann doch direkt dort umstandslos zurückgenommen und Geld erstattet, damit hätte ich nichtmal gerechnet. > >Für MM ist das Mega-Hui. > >Erwartunghaltung/Erfahrungswerte MediaMarkt: SSD wird eingeschickt, 2 bis 8 Wochen warten... Hängt vom Gerät ab. Ist es ein Massenprodukt, wie teuer war es und kann man es einfach reparieren. SSDs sind Massenprodukte und reparieren ist vermutlich schwierig. Einen Kaffeevollautomaten der 500€ teuer war wird man eher versuchen zu reparieren, weil die Dinger nicht so kompliziert sind. |
|||
| < antworten > | |||