| Thema: |
|
||
| Autor: | Orrpus | ||
| Datum: | 16.02.25 23:05 | ||
| Antwort auf: | Re:In jedem Getreideprodukt ist ein bisschen tierische D von Phil Gates | ||
>>>>>Bakterien und Insekten... sorry da hört es auf. >>>> >>>>Darum geht es doch gar nicht. Sondern darum, dass zur Gewinnung von Lab Kälber getötet werden. >>> >>>Fun Fact: die werden für mein Steak sowieso geschlachtet. >> >>Ich dachte, die werden noch ein paar Monate vor der Schlachtung gemäßtet. Für Lab werden sie schon nach 2-10 Tagen nach der Geburt geschlachtet. >> >>Gruß >>Orrpus > >Und Du denkst, der Rest dieser Kälber wird dann nicht gegessen? Nein, wie kommst du darauf? Es wird vollständig verwertet. Ich wollte darauf hinweisen, dass dein Steak wahrscheinlich nicht von den Kälbern aus der Lab-Gewinnung stammt, sondern von etwas älteren Tieren. >Da liegst Du falsch. Vielleicht nicht in Deutschland, da mag es irgendwelche gut gemeinten Gesetze geben, dass man Tierbabies nicht essen darf, im Zweifel werden die dann Katzenfutter. Aber hallo in Spanien oder Frankreich. Wenn wir hier an Spanferkel denken, ist das ein ca. 1 Jahr altes Schwein. Dafür liegst du hier bei einem zu hohen Alter, das erreichen selbst Mastschweine in der Regel nicht, nach 6 Monaten sind sie meistens schlachtreif.Spanferkel kann man in deutlich kürzerer Zeit auf das gewünschte Gewicht mästen. Gruß Orrpus >Ein Riesentrumm mit Apfel im Mund vom Spieß. In Spanien hat ein Spanferkel die Größe eines halben Hähnchens und genau so wird es serviert, gegrillt im Backofen. Pro Person ein halbes Milchferkel. Schmeckt deliziös. In Frankreich habe ich auch schon Ragout vom Milchkalb gegessen. War auch mega. > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||