Thema:
Re:Das TROTZ Weidel jmd die AfD wählt… flat
Autor: MH
Datum:17.02.25 11:22
Antwort auf:Re:Das TROTZ Weidel jmd die AfD wählt… von hootie_2K

>>>>>Also ich finde Frau Dr. Weidel rhetorisch immer top. Aber wie Alles im Leben halt
>>>>>geschmackssache. Hab allerdings das Quadrell gestern nicht gesehen.
>>>>
>>>>Nein, wirklich: das ist keine Geschmackssache, sondern verblendeter Unsinn und Fanboyism. Das ist wirklich auch objektiv festzustellen, wir krass schlecht sie ist.
>>>
>>>Mannmann, was hier im Forum aktuell verzapft wird ist Realsatire pur.
>>
>>Okay, beweg Dich gern aus dem Forum raus: sie wird in den Medien und von Analysten rauf und runter genau so bewertet, und irgendwann kann man durchaus sagen: das war objektiv schlecht. Ich muss sie oder ihre Politik wirklich nicht mögen um zu erkennen, wie inhaltlich dünn und v.a. rhetorisch wahnsinnig schlecht das alles war.
>>
>Habeck "bester Mann" lag mit Weidel gleichauf am Ende der Gesamtbewertung. Also muss Weidel ja genial gewesen sein.
>
>>Aber jo, hau halt noch ein paar "lol!"-Postings raus, wenn Dir was nicht passt. Dann wird auch klar, warum Dich Frau Weidels Leistung zufriedenstellt...
>
>Das Forum ist so berechnebar und fern ab der Stimmung im Land, leider bleibt da manchmal nur noch ein lol übrig für diesen Mumpitz der sich hier im eigenen Saft dreht, mit +1 and Friends. Politik kann hier weg.


Fern ab der Stimmung im Land trifft es ziemlich genau.

In einer "guten Welt" wäre Habeck für mich der perfekte Kanzler. Ihm kaufe ich es sofort ab, daß er wirklich das moralisch richtige tun möchte, und ich hab null Zweifel daran daß er ein 100%iger Demokrat ist.

Leider leben wir nicht in einer "guten Welt". Die aktuelle und zukünftige Situation wird es erfordern, unangenehme Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen, die der Ideologie der Grünen zuwider laufen.

Die etablierten Parteien versagen gerade komplett, wenn es darum geht, die Weichen zu stellen. Bei Anträgen wird darüber gestritten, wer zustimmen könnte, statt über die Sache zu debattieren. Seit 2016 ist klar, wie sich die USA künftig positionieren werden, und passiert ist diesbezüglich fast gar nichts.

In der Zwischenzeit bekommen wir die Schattenseiten der Migration in Breitseite. Lösungen nicht in Sicht. Man schwadroniert darüber daß die Attentäter vom russischen Geheimdienst gekauft wurden und daß es wieder mal an der Zeit ist, eine Demo gegen Rechts zu organisieren.

So wird das nichts. Die AfD Wähler pauschal als Nazis diffamieren wird sowieso nicht helfen. Im Gegenteil, das wird sie noch mehr stärken. Eine AfD in Regierungsverantwortung, eine Entwicklung die man in Hinblick auf die Weimarer Republik (und wie sie gescheitert ist), auch nicht haben muss.


< antworten >