Thema: |
|
||
Autor: | Super Sonic | ||
Datum: | 17.02.25 18:07 | ||
Antwort auf: | Re:Habe heute mit einem hohen Tier der Landes-CDU geredet von Lynne | ||
> >>Mein Eindruck: Die Union sieht die AfD als derzeit größte Gefahr für Deutschland (und sich selbst!) an und glaubt, dass man sie in den nächsten vier Jahren auf ihren eigenen Schlachtfeldern schlagen muss. >> >>Wenn das der Preis sein sollte, um die Faschos wieder loszuwerden - von mir aus. Da bin ich im Zweifelsfall nicht wählerisch und werde widerlegt. Weil auch ich sie für die größte Gefahr für unser Land halte. >> >>Ich bin jedoch leider nach wie vor nicht der Meinung, dass das die richtige Taktik ist. > >Also wenn man selbst "Fascho-Politik" macht, um die "Faschos" loszuwerden, dann find ich das Ergebnis dieser "Taktik" fast schon zweitrangig. Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass es so einfach nicht funktionieren wird. > >Lynne Genau, jeder der nicht Links ist betreibt Fascho Politik. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |