Thema:
Re:Wahlwerbung auf gewerblichen Flächen? flat
Autor: token
Datum:17.02.25 23:11
Antwort auf:Re:Wahlwerbung auf gewerblichen Flächen? von Phil Gates

>Bislang hatten wir halt keine völlig durchgeknallten Milliardäre die überhaupt diese Möglichkeiten haben. Schwarz, Albrecht, Hopp, Kladden, Quandt, Engelhorn und von Baumbach sind ja keine Verrückten, und selbst wenn sie es wären, würden sie sicher nicht der AfD spenden.

Mit dem Scheunentor Lobbyismus hatte und hat man im System ja eh ziemlich geile Hebel um Einfluss zu nehmen. Mit dem Motiv Systemsprengung ist man wie es scheint aber ebenfalls großartig aufgestellt.
Puh. Es ist ja eine Sache dass man von der Dynamik Social Media überrollt wurde. Dafür hab ich durchaus Verständnis. Aber wir brauchen imo nicht über den großen Teich schielen und uns über den US-Wahlkampf zu besicken oder über die Wehrhaftigkeit von Demokratie zu schwadronieren wenn uns rechtlich selbst solche Basics komplett egal sind.

An finanzstarken Kräften die uns poppen möchten herrscht im Jahr 2025 jedenfalls kein Mangel. Und auch nicht an rückgratlosen Opportunisten die ihr Gesicht in alles reinhalten wenn die Kasse stimmt.
Warum nicht auch nach Investorenvorbild irgendwelche Exotenparteien kapern und pumpen?

Ich sehe es schon vor meinen Augen:
Hallo, ich bin Jürgen Klopp. Sie fragen sich sicher warum ich selbst im Alter so jung und sexy wirke. Damit sie das auch können, wähle ich die Partei für Verjüngungsforschung. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Der folgende Wahlwerbespot wird ihnen präsentiert von Qatar Airways. Die Partei für Verjüngungsforschung weiß nichts von unserem altruistischen Engagement. Ich schwör auf meine Mutter!

< antworten >