| Thema: |
|
||
| Autor: | jazz | ||
| Datum: | 17.02.25 23:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Hat das eigentlich auch irgendjemand gesehen? von Lord Chaos | ||
>Mir wäre neu, dass Herr Memeersteller verhaftet worden wäre. Gerade bei Beleidigungen im Netz ist es auch nicht >unüblich, dass es Hausdurchsuchungen gibt, was darauf zurückzuführen ist, damit Beweismittel nicht vernichtet werden >können. Ok, ich verstehe das du damit also kein Problem hast. >Und wir reden hier übrigens nicht von einem Reporter, sondern eine der renommiertesten Nachrichtenagenturen in den >USA - und wie gehabt, einzig und allein dafür, dass man den Golf von Mexiko weiterhin so nennt wie seit zig Jahren. Wurde bereits ausführlich erklärt. WH Press Briefing ist auf Einladung. Keiner hat ein Anrecht darauf, dort zu sitzen und es sind auch viele andere nicht dabei. Vergleich einfach mal - aus Reporter und Bürgersicht - wie transparent und Antwortfreudig Karoline Leavitt ist gegenüber Karine Jean-Pierre, die oft ausgewichen ist oder gar keine Antworten geben wollte. Ich sehe den Wandel positiv. Musst du nicht so sehen, ist auch ok. |
|||
| < antworten > | |||