| Thema: |
|
||
| Autor: | Kaneda4Life | ||
| Datum: | 18.02.25 07:24 | ||
| Antwort auf: | Re:kann ich mir nicht geben...was für ein dummgelaber... von Hsk | ||
>>>>...30.000 Euro für eine Solaranlage. >>> >>>Ja, warum canceln so jemanden nicht wenn der da vor Millionenpublikum Unfug labert. Waren dann irgendwann sogar 50.000€ (70k vs 120k). Warum sind die Moderatoren in all diesen Formaten so wenig auf Zack? >>> >>>Dass er die Kohle für sein Dach nicht bekommt ist ja das eigentliche Problem. >>> >>>Auf einer Meta-Ebene aber auch bezeichnend, auch für viele hier im Forum: irgendwas in meinem Leben läuft scheisse - es hat SICHER irgendwas mit Habeck zu tun! >> >>Naja hat es leider meistens auch. >>Hast du den ein Eigenheim? >>Und so wie ich ihn verstanden habe bekommt er den Kredit nicht da er durch die erzwungene Solaranlage die fast doppelte Finanzierungsumme aufbringen muss. > >Habeck hat damit aber null zu tun. Das ist eine niedersächsische Vorschrift. Und ja, diese Vorschrift macht alles nur noch teurer, da 50 % der vorhandenen Dachfläche mit PV belegt werden müssen. Letztlich ist es aber das Problem des Herren, da diese Vorschrift seit langem angekündigt war und er es hätte wissen müssen. Wenn er dann ein Haus kauft bei dem die Sanierung seine finanziellen Möglichkeiten übersteigt, ist das nicht das Problem der Politik. Hatte gestern keine Lust du überprüfen wie lange im voraus das Thema bekannt war, aber mein Impuls war auch: das weiß ich doch vorher. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||