| Thema: |
|
||
| Autor: | Gadon | ||
| Datum: | 18.02.25 07:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Ne das sollte man sich anschauen von Kaneda4Life | ||
>>>Das ist ein Paradebeispiel wie die öffentlich rechtlichen einfach nicht korrekt mit der AfD umgehen. Die Moderatorin versucht Weidel bloß zu stellen mit lauter eigenen Fragen. Hat sie bei Scholz und Merz nicht gemacht. Das ist leider total auffällig und halt irgendwie nicht in Ordnung. Weidel stellt sich selber bloß wenn man die Leute fragen stellen lässt. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Dee einzige Umgang ist ein Rausschmiss nach der dritten Lüge. es wurde bei Merz und Scholz nicht gemacht weil die scheinbar nicht in jedem zweiten Statement Scheisse erzählt haben. >> >>das Fakten checken in so einem Format fehlt einfach und ist absolut notwendig. das dann ein Moderat, mehr oder minder erfolgreich, versucht zu regulieren ist sein Scheiss Job. >> >>ARD-Wahlarena: Aussagen der Kandidaten im Faktencheck | tagesschau.de [https://search.app/mrqXjD4tsd5NhYJv8] >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Ist bei mir leider nicht so angekommen als ginge es rein darum Fakten richtig darzustellen. Aber ist ja gut wenn es auch so wie bei dir ankommt und hoffe das ist dann die Regel > >gesendet mit m!client für iOS Ne, versteh mich nicht falsch. Ich hab auch gemerkt, dass die Moderatoren auf Zinne waren. Die haben keine guten Job gemacht. Ein klarer, parrallete Fakten-Check mit Ansage wäre am Besten gewesen, denn das hätte die Weidel wieder komplett auseinanderfallen lassen. So haben wir eine Wölfin im Schafspelz, die ungehindert ihre Lügen und Ausländerhass in die Welt labern durfte. Fail. Irgendwo kann ich es verstehen: Das ist eine Neo-libertäre Frau, die freundliche nickend die härtesten und krassesten Nazi-Wichser in ihrer Partei duldet und hofiert, die in "meiner" Sendung, dann die ganzen Zeit auf betroffen und betont ruhig mach, scheiss Lügen verbreitet UND in jedem ihrer Argumente versucht es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie mit den vielen bösen Immigranten in Verbindung bringt. |
|||
| < antworten > | |||