Thema: |
|
||
Autor: | Zeke2000 | ||
Datum: | 18.02.25 12:18 | ||
Antwort auf: | Ja, zu 100% von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>Zumindest wenn es ums Diskutieren, also den Meinungsaustausch geht. Was interessiert es mich, was irgendein random Dude im Internet schreibt? Das Maniac Forum ist quasi wie mein verlängertes Wohnzimmer - und durch die immer noch großartige Community haben auch die einzelnen User folgerichtig auch einen ganz anderen Stellenwert. > >Wenn ich dann einen News-Artikel lese, muss ich immer schmunzeln wenn ein Redakteur meint, er müsse 08/15-Stimmen von irgendwelchen Leuten in einen Artikel einbauen oder gar diese Stimmen in den Mittelpunkt heben. Hat für mich 0 Wert. Und ich habe das auch schon beio seriösen Publikationen gesehen, wie etwa orf.at, und das ist einfach keine gute journalistische Arbeit. > >Mir ist auch klar: Journalismus ist nicht dasselbe wie hier zu posten. Aber wenn jemand einen Kommentar von irgendwem postet (no offense, Zeke), würde ich niemals darauf antworten weil wayne. Analog dazu, würde ich auch nie auf einen Beitrag antworten, der Inhalte per ChatGPT zusammenfasst. Naja, also im Prinzip sagst du damit ja, dass man studiert sein/"Meinung haben" beruflichlich machen muss oder du musst persönlich etwas von einer Person halten, damit dir die Meinung etwas wert ist? Bei der Antwort dieser Frage wirst du die Arroganz deiner eigenen Meinung wiederfinden. Ich finde viele Meinungen sehr interessant. Sei es hier, sei es in manchen subthreads auf reddit. Das man das nicht vermischen darf, das weiß ich jetzt. Auch wenn der Grund sich mir nicht ganz erschließt. Übrigens: Und natürlich gehe ich mit dem, was da geschrieben wird einigermaßen d'accord, sonst hätte ich es nicht gepostet. Ich könnts ja auch umschreiben und einfach als meine Meinung ausgeben. Ich hab mir vorgenommen hier etwas aktiver zu werden und merke immer mehr, warum ichs damals gelassen habe. Die Frequenz, in der man indirekt angegriffen wird oder auch einfach nur Diskussionen entfacht ist schon verdammt hoch. Man muss GANZ GENAU darauf achten, was man hier postet (alleine die Reaktionen im Avowed Thread auf ein Vergleichsvideo und irgendwelche Schlussfolgerungen). Und jetzt denk nochmal an JD Vance Rede. Kann man ja auch für sich selbst nutzen. Das ist das einzige, was an der Rede sitzt. Der Funke Wahrheit. Also mich juckt das nicht mehr so richtig, weil offensichtlich sind hier viele recht unzufrieden im RL (ich ja auch ;), aber schon krass irgendwie. Ich schaff mir jetzt einfach ´n dickes Fell für den Kram hier an. Hab unter uns direkt mal damit angefangen. Außerdem bin ich grad in ner Art Lernprozess was das angeht. Ich will dich gar icht angreifen. Hast du mich ja eigtl. auch nicht. Ignoriers doch sonst demnächst einfach. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |