Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 18.02.25 13:05 | ||
Antwort auf: | Re:Ja, zu 100% von Zeke2000 | ||
>>Du darfst alles. Du darfst auch alles vermischen. Keine Ahnung, warum du jetzt glaubst, dass dir ich oder andere hier das verbieten wollen. Mich stört es nicht und du kannst von mir aus noch weitere User-Stimmen von reddit oder sonstwo hier posten. Ich habe ursprünglich aber auch nicht auf dich geantwortet - eben deswegen, weil ich nie von mir aus schreiben würde, dass mich eine Sichtweise nicht interessiert. Ich lasse es einfach unkommentiert stehen und ignoriere es :-) > >Hmmm, aber funktioniert die eigene Meinung nicht so? Also wie dein Freundinnenbeispiel. Nur unter dem Deckmantel der eigenen Meinung? Woher hast du denn am Ende deine Meinung? Die ist doch zusammengesetzt aus der Meinung vieler. Das ist wohl eine individuelle Geschichte. Wie das bei anderen so ist, kann ich natürlich nicht pauschal sagen, DAS wäre dann arrogant :-) Aber natürlich hast du Recht, die eigene Meinung wird immer auch aus mehrern anderen Meinungen zusammengesetzt. Zu Themen, die mir gut bekannt sind habe ich bereits eine Meinung, die ich nur schwer zu ändern in der Lage bin. Da müssten schon neue Erkenntnisse hinzukommen, um mich zu einem Meinungswechsel zu bewegen. Beispiel Fußball: Ich kenne mich schon so gut aus, dass mich da eigentlich nur noch Meinungen von Freunden und hier im Forum interessieren. Da bin ich auch ein Stück weit festgefahren. Und was andere Themen betrifft (wie etwa die US-Politik), versuche ich immer offen zu bleiben. So gut es eben geht, denn die Republikaner (oder die AfD/FPÖ) werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen oder wählen wollen. Aber generell gesprochen interessiert es mich, was ihr hier zu sagen habt weil ich einige User schon gut einschätzen kann. Auch hochwertige Reportagen oder auch interessante Dokumentationen mit Stimmen aus dem Volk sind interessant und tragen zu meiner Meinungsbildung bei. >ABer egal. Ich weiß was du meinst und ok. Ich bins einfach nicht gewohnt wie schnell hier manchmal Diskussionen entstehen. >Ich leb seit Jahren ziemlich isoliert zu Hause und bin auch manchmal nicht der Sozialste (also leicht angefasst und so). Alles gut. Ich bin nur oft sehr direkt und kann diese typisch österreichische Eigenart nicht so gut ablegen :-) >Jetzt habe ich aber meine Antwort darauf, warum die EU nicht in die Puschen kommt :D Schließe mich ja da auch nicht aus. :-D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |