| Thema: |
|
||
| Autor: | Hsk | ||
| Datum: | 18.02.25 14:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Hat das eigentlich auch irgendjemand gesehen? von magus | ||
>>>Wie die derzeitige amerikanische Regierung zur Meinungsfreiheit steht, lässt sich wunderbar im Umgang mit der Presse, >kritischen Richtern, Menschenrechtern und Wissenschaftlern beobachten - und ebenso, dass Musk es geschafft hat, >dass X zu einer braunen Jauchegrube verkommen ist. >> >>Ich denke, es besteht ein Unterschied zwischen der Verweigerung eines Sitzplatzes für einen Reporter im Pressesaal des Weißen Hauses auf Einladung basierend und der Inhaftierung von Menschen wegen abweichender Meinungen. Letzteres ist eine Bedrohung der Redefreiheit, Ersteres nicht. Ich hoffe, das hilft! > >Ohne Witz, ich halte so viel offensichtlich zur Schau gestellte Dummheit nicht mehr aus. Wie unfassbar dämlich kann ein Mensch bitte sein. > >Ich habe fertig. Falls ich nicht gesperrt werde, schließ ich jetzt eigenständig meinen Account ab und verlier den Schlüssel. > >Ich fass es nicht, dass solche asozialen & dummen Menschen hier im Forum ihre braune dumme scheiße nicht nur ausschütten dürfen sondern fleißig Bahnen drin schwimmen. > >Wenn ihr irgendwas gegen diesen Braunen Mist von Huskie und co. macht kommt ich vielleicht wieder. So lange treibe ich mich da rum, wo solcher abschaum entweder direkt gebannt wird oder sich nicht traut anzumelden. > >@Huskie hier liest du meine komplett frei geäußerte Meinung und dir steht es frei Rechtsmittel einzulegen oder sonst was du depp. > >Da lieg ich im Bett und wollte nur kurz ins Forum reinschauen und muss so unendlich viel von dir fabrizierte scheiße lesen, dass mir übel wird und ich mich in meiner intelligenz beleidigt fühle. > >Hut ab an alle anderen hier, die ihr dieses Pack hier echt aushaltet. Ich kann und will es nicht mehr. Meine Zeit ist mir zu schade für solchen menschlichen verblödeten Abschaum wie Huskie, jazz & co. > >Sorry an alle braven und ruhigen, die auf Respekt und ein miteinander setzen und die meinen Ausguss lesen mussten. Es musste einfach raus, denn respektlose, dumme, asoziale, böswillige, egoistische geisterfahrer und möchtegern "freie Meinungsäußerung" schild hochhalter verdienen alles nur nicht Respekt oder freundlichkeit. Ich werde jeden von ihnen versuchen zu verstehen, aber irgendwann habe ich mir eine abschließende Meinung gebildet und diese bleibt erst mal und dann habe ich da alles aber keinen Respekt mehr übrig. > >Hier treibt sich inzwischen einfach viel zu viel rechtes and asoziales gedankengut rum. > >Ach ja: Nix IMHO. Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich unterschiedliche Standpunkte akzeptiere und niemanden beleidige, nur weil mir seine Meinung nicht genehm ist. Aber sei beruhigt, ich wäre strikt dagegen, dass du für deine Beleidigungen mir gegenüber gesperrt wirst und mir würde auch nicht Traum einfallen Rechtsmittel einzulegen. Allein der Gedanke daran ist dermaßen absurd. Und eine Entschuldigung - obwohl angemessen - erwarte ich auch nicht von dir. |
|||
| < antworten > | |||