| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 18.02.25 14:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Hat das eigentlich auch irgendjemand gesehen? von magus | ||
>Ohne Witz, ich halte so viel offensichtlich zur Schau gestellte Dummheit nicht mehr aus. Wie unfassbar dämlich kann ein Mensch bitte sein. > >Ich fass es nicht, dass solche asozialen & dummen Menschen hier im Forum ihre braune dumme scheiße nicht nur ausschütten dürfen sondern fleißig Bahnen drin schwimmen. Ich muss dir leider voll und ganz zustimmen. Bei ein paar Usern hier denke ich auch schon: Wenn Dummheit ansteckend ist sind ein paar User hier wirklich schwerst krank! Wenn ich so sehe bei was für rechten und/oder Schwurbler-Aussagen User in jedem halbwegs seriösen Forum welches ich kenne sofort gesperrt werden und dann gucke was hier so toleriert wird... dagegen sind die "Sperrgrund-Aussagen" in anderen Foren geradezu Nichtigkeiten... Frei nach "steter Tropfen höhlt den Stein": Hier im Forum entsteht ein kleiner brauner und/oder Schwurblersumpf und anstatt dem Einhalt zu gebieten wird er toleriert. Man gewöhnt sich an den Huskie und Co Bullshit also wird der Bullshit hochgefahren, man toleriert ihn, gewöhnt sich dran also wird er..... Die Grenzen des "sagbaren"verschieben sich.... Ein chr0m wurde noch gesperrt. Gegen die völlig faktenfreien und oftmals rechten Hirnfürze ein paar anderer User hier war chr0m ein harmloser Spinner. Aber: Während er halt damalige Grenzen überschritt haben wir uns an diese Grenzen und deren weitere Überschreitung mittlerweile komplett gewöhnt. Macht mal, wir diskutieren auch fleissig weiter mit euch und schenken euch unsere Aufmerksamkeit. An anderer Stelle wird/wurde diskutiert dass man Fakenews etc. gar keine Plattform geben sollte denn: Sind sie erst mal raus verfangen sie auch bei irgendwem während man gleichzeitig den Rechten/Schwurblern hier eine Plattform bietet..... Ja, diese asozialen & dummen Menschen hier im Forum sind in der klaren Minderheit aber sie sind halt eine sehr, sehr laute Minderheit. Die einem echt den Spaß hier am Forum nehmen. Meine Posting die ich schriebe und dann nicht abschicke werden auch immer mehr, genau wie ich merke dass das Forum für mehr Aufregung und Wut bei mir sorgt anstatt Spaß und Wohlfühlathmosphäre. Ich bin selbst hier inzwischen einiges dünnhäutiger als ich es von mir gewohnt bin. Ich kann inzwischen jedem vernünftigen, denkenden User hier im Forum der deswegen dem Forum den Rücken zukehrt irgendwie verstehen, aber gleichzeitig bedeutet dass ja auch dass die Rechten/Schwurbler hier immer weniger Widerworte bekommen und immer unwidersprochener ihre Hirnfürze ablassen.... Jetzt kommt allerdings noch das große Aber: Wenn man diese asozialen & dummen Menschen hier im Forum einfach sperrt: Wäre das der richtige Weg? Auf der einen Seite ja, gebt dem Bullshit keine Plattform, auf der anderen Seite ist man auch ganz schnell auf dem Weg zur "Meinungsdiktatur". Verschiedene Meinungen, auch unangenehme oder irregeführte können Diskussionen in Gang bringen und sollten, allerdings nur in Grenzen, toleriert werden. Eine Gratwanderung für die Mods hier. :/ Kann man den asozialen & dummen Menschen hier im Forum die Plattform für ihren Bullshit entziehen ohne sie zu sperren? Vieleicht durch das schon öfter hier geforderte Politikverbot im Forum. Auch wenn ich pers. stark dafür wäre kann ich allerdings auch diejenigen verstehen die sich gern hier unter "Gleichgesinnten" auch über Politik unterhalten möchten... Vor allem in diesen Zeiten... magus, ich kann es verstehen wenn du keinen Bock mehr auf den Bullshit hier hast auf Grund einer kleinen aber sehr lauten Hirnfrei-Minderheit, fände es aber schade wenn du gehst. Kannst du nicht bestimmte Threds/bestimmte Themen/User einfach ignorieren? Oder bist du nur/vor allem wegen der Politikthreads hier im Maniac? |
|||
| < antworten > | |||