| Thema: |
|
||
| Autor: | mat | ||
| Datum: | 18.02.25 19:09 | ||
| Antwort auf: | Re:??? von Pfombo | ||
>>Ich hab keine Ahnung, was hier los ist. :D >> >>Zur Erklärung meines Beitrags: Nachdem Zeke "einen Reddit-User" zitierte, wollte ich aussagen, dass ich diesem einen Reddit-User beipflichte (und damit auch Zeke). Niemals nie sollte daraus gelesen werden, dass das einer mehr wert ist als der andere. Sorry, Pfombsen, aber wie zum Geier kommst du darauf? >> >>Jetzt ist mein beipflichtender Beitrag plötzlich im WINSW und stiftet da noch mehr Verwirrung. Ich mein, LOL ey. > >Ich glaube, ich habe wieder das Fehlen von Tonfall und Mimik hier unterschätzt. Eventuell kamen meine Fragen bei manchen aggressiv, anprangernd, vorwurfsvoll oder herausfordernd an. Dabei hab ich das einfach als Gedankenspiel gesehen. Es ist gar nicht so ernst gemeint gewesen, sondern ich habe da einfach eine Parallele zu unseren Real Life-Problemen gesehen, und wollte das rausarbeiten. > >Vielleicht muss ich einen extra Thread für solche Gedankenspiele aufmachen für Leute, die da auch Lust drauf haben. > >Ich gehe noch mal in mich und hinterfrage diesen Quatsch hier :D Verstehe. No hard feelings. Im Gegenzug musst du halt ertragen, dass ich mir gleich Jahrzehnte alte Nerd-Quiz (<- Plural) ansehe, in denen du dich mit blonder Perücke zum Affen machst. :D |
|||
| < antworten > | |||