| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 19.02.25 10:12 | ||
| Antwort auf: | Re:Weidel und Homosexualität von Phil Gates | ||
>Ich bin wahrlich kein Freund von Alice in Naziland und ihrer Partei. Aber es gibt so viele konservative Schwule… Altmeier, Spahn, ich will außer denen, bei denen es kein Geheimnis ist, jetzt keinen outen, das gehört sich nicht. Die dürfen dennoch konservativ sein und für Ehe und Familie sein. Das ist alles deren Privatsache. Ich sehe bei der AfD im Übrigen auch bislang keinen direkt geäusserten Schwulen- und Lesbenhass, sondern eine Ablehnung des Genderns. Das ist was Anderes. Andersrum müssen die keine expliziten Schwulen- und Lesbenhasser sein, um das Bild, das die AfD in diesem Punkt abgibt, höchst irrational und widersprüchlich zu finden. So etwa auch Sven W. Tritschler, früher noch zu Lucke-Zeiten JA-Bundesvorsitzender und dem gemäßigten Flügel zugerechnet, gehört er inzwischen zu den größten Dreckwerfern überhaupt. Eines seiner Steckenpferde ist das extrem konservative Familien- und Geschlechterbild. Habe ich schon erwähnt, dass auch er schwul ist? Das hat schon was von "stören tut uns das nur bei anderen". |
|||
| < antworten > | |||