Thema:
In meiner Traumwelt... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.02.25 12:20
Antwort auf:Art of the Deal 2! Russland will Frieden, Ukraine ist eh von Sidewinder

... wäre es schön, wenn Europa endlich Stolz und Größe beweisen würde und sich von den USA und Russland vollständig emanzipieren würde. Ich habe es als Europäer so satt, von diesen beiden Ländern wie ein Spielball behandelt zu werden.

Strafzölle auf alles was die Amis bereitstellen, Russland vollständig isolieren und einfach ein starkes Europa genießen, so dass "wir" auf diese zwei Nationen scheißen können. Ja, hart formuliert, aber es ist nun mal frustrierend zu sehen, welche macht die Russen und Amerikaner über Europa haben. Ich will daher das Positive an der ganzen Sache sehen: Nie war es besser und notwendiger als jetzt, dass sich der europäische Gedanke erhebt und alle Länder näher zusammenrücken. Daran will ich felsenfest glauben bis es nicht mehr geht, sprich: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Um gleich mal ein paar Kommentaren vorzubeugen: dass das zu 99% nicht möglich ist weiß ich selbst, daher auch die Formulierung "Traumwelt".

< antworten >