| Thema: |
|
||
| Autor: | hootie_2K | ||
| Datum: | 19.02.25 13:30 | ||
| Antwort auf: | Nein. Was ist denn die positive Alternative? von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>Lassen wir mal die tatsächlichen Entwicklungen (Rechtsruck, Idiocracy-Tendenzen etc.) außen vor. Ignorieren wir auch alles, was realistisch ist. Einfach nur was du gerne hättest, in einem Satz zusammengefasst: Wärst du lieber Trumps/Putins Bitch oder... (bitte den Satz vollenden) > >Und als überzeugter Europäer wäre es für mich wunderschön, von Russland, China und den USA vollkommen unabhängig zu sein. Keiner redet von nordkoreanischen Verhältnissen sondern einem tollen La La Land aka Europa. > Überzeugter Europäer, lol.....akzeptierst du dann auch den ganzen Rechtsruck um uns herum? Willst du dich dann auch von Italy und zukünftig wohl auch Frankreich abwenden? >Nochmal: das ist völlig unrealistisch aber wenn man die News derzeit liest weiß ich nicht, wem ich lieber zuerst eine reinhauen würde, Putin oder Trump. > >Das Traurige: Russland ist so ein schönes Land mit netten Menschen und die Amis, die ich kenne, sind auch alle top. Schlimm, wie sich das alles seit Jahren entwickelt. Und eine echte, realistische Lösung wüsste ich auch nicht. Wenn ich mir als Europäer aber anschaue, was die EU zu bieten hat - angefangen bei der Flinten-Uschi - dann möchte ich am liebsten die Hände auf die Ohren schlagen und lalalalalalalala rufen. |
|||
| < antworten > | |||