| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 19.02.25 14:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Die AfD-Show von Pezking | ||
>Komischerweise hat der Link bei mir nicht funktioniert. Habe den Artikel aber hier gefunden: >[https://www.sueddeutsche.de/muenchen/anschlag-muenchen-rechte-afd-opfer-tote-menschenkette-protest-li.3203177] Ja, da war eine 9 zu viel drin. Das ist ja die Taste für die schließende rechteckige Klammer, da bin ich wohl mit meinen Klumpfingern abgerutscht. >Und sehe ich das richtig, dass der Typ da eine weiße Rose niederlegt? Pünktlich zum Jahrestag der Verhaftung von Hans und Sophie Scholl? Jepp. Wobei ich Protschka für nicht intelligent genug halte, das überhaupt zu wissen. Kann also auch Zufall sein. Wenn du gerne mal "schmökerst": Die Viten der paar letzten bayerischen AfD-Vorsitzenden sind allesamt recht spannend. Dreck am Stecken haben die allesamt, und wenn's nur AfD-intern wie bei der inzwischen verstorbenen Frau Miazga war, die sich als Hinterbänklerin mit Hilfe eines Politikberaters in der Hierarchie nach oben geschmuggelt hat. Ich will nun dem Söder wirklich nix Positives zusprechen; aber durch sein eigenes populistisches Gepolter hört man von der AfD hier recht wenig, obwohl die allesamt nicht gerade zum gemäßigten Flügel gehören. |
|||
| < antworten > | |||