Thema:
Re:Mark my words: Trump wird auf alle Forderungen Russlands flat
Autor: KO
Datum:20.02.25 02:04
Antwort auf:Re:Mark my words: Trump wird auf alle Forderungen Russlands von Pfombo

>>Glaube ich nicht. Dann wird er wie ein Waschlappen aussehen und in seiner Partei gibt es nicht wenig Widerstand gegen Russland. Russland ist enger Verbündeter des Iran und China. Trump wird nicht als Duckmäuser dastehen wollen. Das lässt mich erwarten, dass die Ukraine nicht komplett rasiert wird. Und wenn es so kommt, danke an unsere Luschenpolitik in den letzten Jahren.
>>
>Oder - wenn es so kommt - verkauft er es als Winning. So much Winning. Letztendlich ist das seine Superkraft, und wie mächtig die ist, sehen wir ja jeden Tag. Ich warte nur drauf, bis er wirklich mal jmd auf der 5th Ave erschießt, so wie er mal sagte. Das könnte er sicher auch als Winning verkaufen.

Also wenn er die Ukraine für jeden in der Welt offensichtlich Russland einfach so schenkt dann kann er das nur sich selbst, Elon Musk und ein paar seiner treuesten Anhängern als Gewinnen verkaufen.

Vor allem aber wird die Ukraine hier eh nicht mitmachen, die haben ja nicht 3 Jahre gekämpft um sich dann Russland einfach so zu ergeben.

Anderseits könnte Trump sich selbst in die Tasche lügen und so tun als hätte er den perfekten Deal für alle gehabt, aber die wollten ja nicht.

Also sieht er es nicht mehr als sein Problem an und denkt sich dann. Ist mir egal ob die Ukraine russisch wird oder nicht, nicht mein Problem.

< antworten >