Thema:
+1 nt flat
Autor: pauli3105
Datum:20.02.25 07:25
Antwort auf:Re:Jetzt ist Selensky der "Diktator" laut Trump von Arakon

>>Gerade meinte ein US Korrespondent in der ARD daß das eine Taktik von Trump wäre Russland überhaupt erstmal zu Gesprächen zu bewegen.
>>
>>Sozusagen Zuckerbrot und Peitsche. Also erstmal so tun als ob er Putin verstehen würde, er schleimt sich sozusagen bei ihm ein und hofft damit das wenn Putin erstmal das gehört hat was er gerne hören will, er eher zu Zugeständnissen bereit ist.
>>
>>Die entscheidende Frage ist halt. Was kommt am Ende bei den Verhandlungen wirklich raus?
>>
>>Ich denke mittlerweile dann doch das selbst einem Trump klar sein sollte das er nicht mit einem komplett abstrusen "Friedensplan" daherkommen kann der auf jeden so wirkt als wäre er über den Tisch gezogen worden. Damit dürfte er sich auch in den USA selbst schlagartig sehr unbeliebt machen.
>>
>>Meine Theorie ist folgende.
>>
>>Die Verhandlungen werden ergebnisslos abgebrochen weil Putin komplett abstruse Forderungen stellen wird auf die selbst ein Trump nicht eingehen kann.
>>
>>Was danach passiert steht in den Sternen. Auf jeden Fall hätten wir einen enorm angepissten Trump weil der sein Versprechen nicht einhalten konnte.
>>
>>Vielleicht setzt er einfach "meinen" Plan um denn ich schon seit 2 Jahren habe und gibt Selensky ein paar Atomwaffen. Die andere Variante den Krieg schnell zu beenden.
>
>Ihr träumt auch.
>Trump plant sowas nicht. Putin hat ihm gesagt, er lässt ihn gut dastehen in den "Friedensverhandlungen", sie werden den Kerl los, der sie beide kritisiert hat, gibt den USA ein paar Rohstoffe, damit Trump sein "America first" rumposaunen kann, und die Ukraine wird übernommen/plattgemacht.
>Dem geht es NUR um sein Ego, und er findet Putin geil bzw. Putin hat ihn in der Tasche.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de