| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 20.02.25 18:15 | ||
| Antwort auf: | Bei meiner Tochter im Abi-Jahrgang... von thestraightedge | ||
Bin generell sehr glücklich mit der Schule meiner Tochter und dem dortigen Publikum. Nach ihr sind AfD-Kids Edgelord-Exoten. Vor paar Monaten wurden im Zuge politischer Bildungstage auch Parteien angeschrieben ob sie sich ggü. den Kids zu einer Fragerunde bereit stellen. Da ging es auch darum welche Parteien überhaupt eingeladen werden, das Thema AfD hat sich da nicht groß gestellt und es wurde mit überwältigender Mehrheit abgelehnt sowas überhaupt ins Gebäude zu lassen. Fand ich auch eine coole Aktion den Kids einfach so eine Möglichkeit anzubieten direkt mit Politikern zu sprechen, zu schauen was das für Menschen sind die Politik machen, dass das normale Menschen wie du und ich sind, wie sie ticken, wie sie die politischen Standpunkte die sie vertreten begründen usw. Fun Fact: Die einzige der angeschrieben Parteien die nicht der Einladung gefolgt ist war die FDP. Die hat trotz mehrfacher Anschrift nicht mal abgelehnt sondern einfach geghosted. Ich hab auch gefragt wo sie den stärksten Eindruck hatte bei den Vertretern. Immer wieder dieses Volt :) Edit: Hier mal das Wahlergebnis der dortigen Schulwahl: [https://i.ibb.co/m5T2CnM3/Schulwahl.png] Hahaha, Linksgrünversiffte Bande :D |
|||
| < antworten > | |||