| Thema: |
|
||
| Autor: | peppi | ||
| Datum: | 21.02.25 09:12 | ||
| Antwort auf: | Re:O_o von MattR | ||
Ich raffs einfach nicht. Da postet Atlan empirische Erkenntnisse. Und jazz antwortet sinngemäß: ach, ihr Dummies, alles Quatsch. Du kannst andere Zahlen posten, kannst schreiben, dass dir das persönlich nicht hilft, weil deine Tochter eben Angst hat, du kannst auch schreiben, nie wieder Deutschland, ich will zurück nach Singapur, da ist die Welt noch in Ordnung, weil alles ist sauber und geordnet uvm. Aber das? Davon kommt, dass ich meiner Stiefmutter - ich hatte es an anderer Stelle schon erwähnt, die hat tatsächlich Angst auf die Straße zu gehen seit ein paar Monaten - letzte Woche in einem persönlichen Gespräch sagte, dass ich sie hier wahrscheinlicher mit einem Kissen ersticke, als dass sie da draußen ein Messer in den Hals bekommt. Das war dumm von mir und hatte beileibe nicht die erwünschte (sic!) Wirkung, aber so ist's nunmal. Wenn sie ihr Auto von Tiefgarage zu Tiefgarage fährt, setzt sie sich mehr Gefahren aus, als bei einem Spaziergang durch ihr Dörfchen. Wahrscheinlich ist sogar Gardinen aufhängen risikobehafteter. |
|||
| < antworten > | |||