Thema:
Könnte mich mit Kenia anfreunden flat
Autor: token
Datum:21.02.25 10:26
Antwort auf:20.2.Umfrage: FDP raus, CDU 28%, nur noch Kenia möglich von FS

Sehr großer Puffer bei Mehrheitsfindungen.
Showdown der Mitte, keine rationalen Motive für unsachliches Geprälle mit bekloppten Schuldzuweisungen die reine Stimmungsmache verfolgen, keine rationalen Motive für Kampagnen über mediale Seilschaften, keine Motive für rein taktische Reformblockaden, wo man kein signifikantes Problem mit einem Gesetzentwurf hat sondern sich nur profilieren möchte es besser zu können wenn man an der Macht wäre. Keine selbstverliebten Narzissten ohne Verantwortungsgefühl die Zünglein an der Waage spielen. Nur die Beckenränder der Gesellschaft in der Opposition, die komplette Mitte gemeinsam in einem Boot. Und wenn für die Bandbreite an Themen Geld fehlen sollte, denn darum geht es doch in erster Linie, Geld, dann löst vielleicht auch mal die Schuldenbremse und investiert.

Ich kann mich durchaus damit arrangieren. Denn das ist es auch worum es nun geht. Es gibt viel zu tun. Reißen wir uns zusammen und fangen gemeinsam an zu arbeiten. Wenn selbst sowas in einer shitshow endet, dann sind die Vorwürfe der Umsturzparteien halt irgendwann auch berechtigt.

< antworten >