| Thema: |
|
||
| Autor: | Syxta | ||
| Datum: | 21.02.25 17:05 | ||
| Antwort auf: | Marie von pacmanamcap | ||
Nee, das mit Marie ist ja nicht annähernd so lange her. Ich hab sie auch nicht mit Sinead durcheinander gekriegt. Ich war einfach wirklich davon überzeugt, dass damals, so irgendwo zwischen Freddie Mercurys und David Bowies Dahinscheiden, auch entsprechende Nachrichten über Annie Lennox kamen. Und ich weiß einfach nicht, warum. Ich vermute, dass es mal Nachrichten über eine schwere Erkrankung gab und mein Fatalismus sie direkt abgeschrieben hat. Vielleicht hat sie sich auch bloß offiziell in den Ruhestand begeben. Oder ich ihren Tod wirklich mal geträumt und ab dem Tag war es für mich Realität. Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, wer noch so alles lebt. :) Edit: Hab jetzt nochmal Wiki gecheckt und da gibt es weder einen Hinweis, dass sie jemals schwer krank war, noch, dass sie ihre Karriere irgendwann mal pausierte. Also ist die einzige Lösung my mind is making shit up. Erleb ich in der Ausprägung echt zum ersten Mal und fühlt sich leicht gruselig, aber auch irgendwie lustig an. |
|||
| < antworten > | |||