Thema:
Re:all the feels flat
Autor: PoP
Datum:21.02.25 19:35
Antwort auf:Re:all the feels von Zinkhal

>>Also da scheinen jetzt ja paar irgendwie beleidigt zu sein.
>>
>>Wieso fand ich den Post belanglos / unpassend?
>>
>>Bisher habe ich den thread so gesehen, das es eher um den eigenen Job (des Verfassers) geht und nicht darum was andere machen.
>>
>>Ansonsten ist der Thread bald voll mit: Kollege hat gekündigt oder Kollegen wurde gekündigt. Was nicht so interessant ist weil man ja nicht sehr viel mehr erfährt was Motivation und Gründe angeht.
>>
>>Natürlich ist das Forum voll von belanglosem Zeug und vermutlich sollte man auch froh sein über jeden post.
>>
>>Also: i’m not mad und alles gut!
>
>Ich hatte kurz überlegt, ob ich gestern noch antworten soll. Aber eigentlich haben die anderen User schon alles gesagt, was es zu sagen gab. Tue es jetzt trotzdem. War jetzt auch von deiner Antwort nicht groß angefressen. Konnte deinen Punkt aber einfach nicht verstehen bzw. hätte ich an deiner Stelle einfach gar nichts geschrieben. Muss aber jeder selbst wissen. Glaube auch nicht, dass die anderen jetzt beleidigt sind. Ich denke vielmehr, dass du überrascht warst, dass deine Auffassung nicht in der breiten Masse geteilt wurde.
>

Ich war nicht wirklich überrascht das meine Antwort nicht breit unterstützt wurde, dafür war es etwas zu stumpf. Soviel Reflexion habe ich schon und ich kenne das Forum nach Dekaden ganz gut. Ich wusste schon was ich da getan hab. ;)

>Ich habe den Thread auch nicht so aufgefasst, dass er nur die Seite des Arbeitnehmers darstellen darf. Im Gegenteil. Ich finde, die andere Seite darf auch mal vertreten sein. Das war jetzt kein besonders tiefgehender Post, aber irgendwie musste ich es los werden. Die Kündigung hat mich echt getroffen. Hatte heute erneut ein langes und ehrliches Gespräch mit ihr. Habe sich nicht versucht umzustimmen, sondern habe ihr erzählt, wie es mir damals ging. Hab es ja ähnlich gemacht vor knapp 15 Jahren.
>

Das war halt auch mein Eindruck. In a nutshell war der Post: Kollegin gekündigt. Ich bin traurig. Naja was soll’s war bei mir nicht anders.

ABER wie andere User geschrieben haben sind jetzt viele andere Posts auch nicht alle total reichhaltig. Es hat mich einfach nur in dem Moment etwas irritiert. Aber echt nichts schlimmes, von demher kannst du meine Antwort einfach als ,belanglos‘ abstempeln. ;)

>Nicht selten liest man hier im Forum, wie böse doch die Arbeitgeber sind und das ihnen alles am Arsch vorbeigeht. Vielleicht wollte ich auch einfach mal zum Ausdruck bringen, dass es auch viele Vertreter gibt, bei denen es nicht so ist und die es im Anschluss wirklich beschäftigt und die den Abgang echt bedauern.
>

Guter Punkt.

>Ferner hatte ich auch nicht den Eindruck, dass ich den Thread jetzt zumülle. So viel Action ist hier schließlich auch nicht. Wenn es jemand belanglos findet (was völlig okay ist), kann er es ja ignorieren.

Ne, das meinte ich garnicht so. Du hast ja jetzt nicht sehr viel hier gepostet.

< antworten >