Thema: |
|
||
Autor: | Moosmann | ||
Datum: | 21.02.25 21:22 | ||
Antwort auf: | Sprachkurs von pacmanamcap | ||
>Komm doch mit mir in Köln zum Sprachkurs in vier Wochen. Haben fast wieder alles vergessen was ich gelernt hatte. Durch Corona gab es keine weiteren Kurse mehr und dannach hatte die Dozentin auch keine Lust mehr gehabt weiterzumachen. Haben nur die wenigen lange durchgehalten ;) >Ich habe derzeit noch Flüge im skyscanner gespeichert und bekomme täglich Preisupdates. Mal ging’s hoch auf 1200, dann aber auch mal wieder sub 700. Gespeichert habe ich FRA TYO via China. Oh je, über China hat mir Chris schon mal was erzählt. N64 Expansion Paks hielten sie für Sprengstoff... >Railpass werde ich nicht nochmal kaufen. Eher direkt die Fahrt die ich wirklich will direkt buchen und Nozomi fahren, ohne nervige Ausländer. Ja, die 50K sind eine Ansage, aber mal schauen ob ich die Einzelpreise der Fahrten vorab Checken kann. Das erste Gültigkeitsdatum (also z.B. 3 Tage später als der Einlösetag des Vouchers) kann man beim Railpass aber noch selber wählen, oder hat es sich das auch geändert seitdem er elektronisch ist ? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |