Thema:
Re:Direkt? flat
Autor: chifan
Datum:22.02.25 16:58
Antwort auf:Re:Direkt? von Kaneda4Life

>>>Wir wollen gerne nach Osaka von München direkt im Herbst. Leider schon etwas Länger bei 2500 für premium.
>>>
>>>Hoffe das geht noch Richtung 2.000
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Für 2000 gibt’s halt manchmal schon Business mit Umstieg. Mongolian Air z.B. ab Frankfurt liegt fast immer um die 2000.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ja das hab ich auch gesehen aber irgendwie haben wir alle kein Bock auf air China oder was was wir nicht kennen

Wie schon geschrieben nutze ich überwiegend AirChina. Keine Ahnung was da alle haben. Ich bin vollkommen zufrieden mit denen. Allerdings kaufe ich auch nur Eco-Tickets. BC und Luxuslounges interessieren mich als Ferienflieger-Selbstzahler nicht, da mir die Differenz zwischen dem günstigsten Eco-Sparticket und BC einfach viel zu hoch ist. Dafür kann ich 3-5 mal ins Land fliegen bei nem 9-12 Stunden Hin- und Rückflug. Da stimmt für mich das Verhältnis einfach nicht. Wenn ich irgendwann nicht mehr weiß wohin mit der Kohle, mache ich das aber auch - da bin ich aber noch nicht angekommen. Viel wichtiger ist für mich ohnehin eine möglichst kurze Gesamtreisezeit und würde einen Eco-Direktflug ner BC mit Umsteigen vorziehen.

< antworten >