Thema:
Re:Kurze Regelfrage flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.02.25 17:36
Antwort auf:Re:Kurze Regelfrage von token

>>Wenn man die fünfte gelbe Karte bekommt und dann noch mit Gelb-Rot vom Platz fliegt, dann steht man wieder bei vier gelben Karten?
>
>Ja klar. Aus der gelben wurde eine rote.
>Wichtiger ist wohl warum das Szenario auch inhaltlich Sinn ergibt. Gelb Rot ist ein Spiel Sperre. Fünfte Gelbe auch ein Spiel Sperre. Alternativ könnte man die zwei Sperren addieren, was aber ein Stück weit unverhältnismäßig wäre da weder das eine noch das andere zwei Sperren am Stück rechtfertigt.
>Also Reset.
>Umgekehrt ist auch interessant, angenommen die gelb rote „löscht“ eine Sperre, stell dir vor du kassierst im Spiel eine fünfte und was deine Situation wäre, nämlich dass du in der 90. wenn ein Gegner durchbricht gelbvorbelastet die Hemmschwelle hast das taktische Foul zu ziehen weil Sperre. Aber so hättest du das ja fast gratis dass du da den Textiltest machen kannst, hast die Sperre ja eh.


Danke für die Aufklärung.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de