| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 22.02.25 17:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Kurze Regelfrage von Sonic2d | ||
>>Wenn man die fünfte gelbe Karte bekommt und dann noch mit Gelb-Rot vom Platz fliegt, dann steht man wieder bei vier gelben Karten? >>Das könnte ich irgendwie nicht nachvollziehen. > >Gelb-rot ist letztendlich rot. Aus der 5. gelben wird also eine rote. Dann steht der Spieler weiter bei 4. Okay danke, dachte Gelb-Rot ist immer noch was anderes als glatt rot, man hat ja auch nur ein Spiel Sperre. Dann müßten die ja auch zwischendrin nicht auf die Gelb Statistik gehen. |
|||
| < antworten > | |||