| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 23.02.25 11:50 | ||
| Antwort auf: | Apple insufficiency von Vern Schillinger | ||
>Tatsächlich bekomme ich das bessere KI-Erlebnis, indem ich einfach die ChatGPT-App auf den Action-Button lege. Das spannenste Feature ist aktuell für mich die Zusammenfassung und das Schreibwerkzeug. Mailverläufe in ein paar Sätzen zusammengefasst zu bekommen und Formulierungstipps und Rechtschreibprüfung direkt in der jeweiligen App bekommst Du mit ChatGPT glaube ich nicht hin, oder? Siri ist in der Tat aktuell noch nicht wirklich verbessert, aber da erwarte ich, dass sich das zukünftig ändern wird. Ich hoffe auf eine Art aufgebohrtes Spotlight, das in der Lage ist, nicht nur stumpf systemweit Suchbegriffe in Dokumenten zu finden, sondern anhand der Anfrage schon gezielt die passensten Ergebnisse herausfiltert. Ich nutze Spotlight ausgiebig und muss da bisher immer geschickt die Suchbegriffe auswählen, damit ich gute Ergebnisse bekomme und nicht von zu vielen Treffern erschlagen werde (oder gar nix finde). Da sehe ich viel Potential, gerade wenn das systemweit alle Datenquellen wie Mail, Nachrichten, Notizen, Dokumente usw. anzapft. |
|||
| < antworten > | |||