Thema:
Re:Hundekotbeutel in der Landschaft flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.02.25 12:29
Antwort auf:Hundekotbeutel in der Landschaft von thestraightedge

>Mir will das echt nicht in den Kopf: ich habe auf meiner Feierabend-Runde 2 Stellen, an denen sich wilde Müllkippen von gefüllten Hundekotbeuteln entwickeln. Ich vermute, dass da nur ein Hundehalter oder wenige die Verursacher sind, aber das ist imo wirklich nah an der Geisteskrankheit. Eine Stelle ist im Wohngebiet neben einem Stromkasten, da liegen 10-15 Beutel, wobei da glaube ich regelmäßig jemand wegräumt, ich vermute die Stadtreinigung. Die andere Stelle ist im nahen Waldgebiet, da wird ein Busch damit geschmückt, die Beutel hängen da tlw. auf Kopfhöhe drin, es sind 15-25 Stück.

Hatten wir ja schon mal vor einigen Monaten hier als Thema. Das sind aufmerksame Mitmenschen, die Taschenwärmer für andere Spaziergänger anbieten.

>Wirklich, da scheint jemand aufzulesen (weil unter Beobachtung? Im Wohngebiet?) und das aus Frust in die Rabatten zu feuern. Wenn ich denjenigen dabei erwischen würde, müsste ich mich vermutlich wirklich zurückhalten dass es nicht ne Schelle gibt. Definitiv würde ich aber professionelle Hilfe empfehlen und eine Anzeige stellen.

< antworten >