Thema:
Re:Habs mir mal ganz angeguckt flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:23.02.25 13:09
Antwort auf:Re:Habs mir mal ganz angeguckt von FS

>>>> Dass er, wenn er wie hier geschehen Gespräche mit der AfD klar ablehnt, nicht ohne eine Zusammenarbeit mit den Sozialdemokraten oder Grünen Bundeskanzler werden kann, sollte ihm klar sein. Dass eine Koalition immer auch Kompromissbereitschaft bedeutet auch.

>>>Warum sagt er das dann nicht, sondern keift gegen alle Linken (und da er die Grünen explizit erwähnt, meiner er ALLE Linken nicht nur "DIE LINKEN" oder Kommunisten)?

>>Weil er vor einem Saal voller CSU-ler spricht, die das nicht hören möchten und er es am Wahlwochenende nicht gebrauchen kann, dass Söder nach seiner Rede mal wieder querschießt. (Alles IMHO)

>Also belügt man seine Basis - toller Kandidat.

Ich würde den Auftritt jetzt nicht als Lüge bezeichnen sondern als einen Versuch in der Schlussphase der Wahl zwischen den Schwesterparteien Geschlossenheit herzustellen. Wäre es dir lieber, Zweifler würden ihr Kreuz bei der AfD setzen? Dass das aber auch bedeutet, dass eine zukünftige Bundesregierung in vielen Bereichen zwingend liefern muss, ist klar.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de